Termine 2011

Forum der Sportkreis Mitte Initiative ORE-Mitte Cup

Moderator: Jochem

Termine 2011

Beitragvon Jochem » So 02 Jan, 2011 22:35

Hallo,

ich habe das Thema jetzt nochmal als eigenständiges Thema
aufgemacht, da mir bisher noch keine Terminwünsche vorliegen.

Also bitte meldet Euch, wer wann einen OMC Lauf veranstalten möchte.

Wir Solmser wollen auf jeden Fall, müssen aber erst noch einen Termin abstimmen. Also, wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Euer Jochem
Benutzeravatar
Jochem
Webmaster
 
Beiträge: 1550
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 23:43
Wohnort: 35630 Ehringshausen
Name: Jochem H. Carle

Beitragvon Howdy » Sa 15 Jan, 2011 02:32

Hallo Jochem,

ich hatte Dir aber schon mal eine Mail geschrieben wegen der Termine. Wir wollten das letzte Mai-Wochenende.

Eigentlich wollten wir wie immer; Samstag SM und Sonntag OMC. Was aber ist mit OMC, da Ihr im Mai keinen anbietet stirbt er jetzt?

Wäre sehr schade, denn für die "Monster" ist bei LRP ja kein Platz, nur für die Autos mit den kleinen, putzigen Reifen.

Was machen denn jetzt die OreMon-Fahrer?

Kurt
Howdy
 
Beiträge: 14
Registriert: So 05 Mär, 2006 19:35
Name:

Alle Termine?

Beitragvon rsauter » Mo 23 Mai, 2011 12:17

Hi Jochem,

was ist mit OMC los?
nur 2 Termine dieses Jahr, mangelt´s an Fahrern?
Wenn das so weiter geht, stirbt OMC. :cry:
rsauter
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25 Apr, 2008 08:56
Name:

Beitragvon Jochem » Do 26 Mai, 2011 13:14

Hallo Rainer,

nein, ich denke nicht, dass der OMC stirbt. Es gibt halt nur 1-2 neue Rennserien, die auch zumindest mal probiert sein wollen.

Problem ist allerdings, dass uns die klassischen Offroad Vereine wegbrechen, die überhaupt in der Lage oder willens sind ein solches Rennen zu stemmen.

Ronneburg ist nicht mehr existent, Neuenhasslau sogar schon länger.
Morscheim(bitte evtl. Schreibfehler zu entschuldigen oder bei Erwin Kruse abzugeben) versucht sich schon seit Jahren
an einer Offroad Strecke. Erfolg: 1 Lauf zur LRP-Challenge, ob da noch ein OMC Lauf kommt oder sogar auch noch ein SM-Lauf...

Hallo Ivo, wenn Du das hier liest, bitte mal drüber nachdenken!

Leider hat sich die Hoffnung, dass durch die LRP-Offroad Fahrer, die Fahrerfelder und somit auch die Vereine vermehrt auch andere Rennen mitmachen
oder ausrichten, nicht erfüllt. :(
Bisher Fehlanzeige.

Wir werden, sofern wir im Herbst wieder eine Halle bekommen
wieder ein SIM ausrichten, und dann sicher wieder nach OMC-Reglement.

Wie siehst mit Mannheim aus, ich hab so dumpf in Erinnerung, dass der 1. MRC auch mal ne Offroad Strecke hatte?

Wir sehen uns in Kenn
Euer Jochem
Benutzeravatar
Jochem
Webmaster
 
Beiträge: 1550
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 23:43
Wohnort: 35630 Ehringshausen
Name: Jochem H. Carle

Beitragvon rsauter » Fr 27 Mai, 2011 07:26

Hi Jochem,
ja, bei dem "Streckchen" liegt die Betonung auf hatte.
Die Strecke wäre auch viel zu klein, bei uns liegt der Fokus leider mehr im Glattbahnbereich (TW, PRO10S, MINI).
Hier gibt es was Neues: wir bekommen von der Stadt ein neues Gelände mit Vereinshaus, hier wird im Laufe des Jahres eine recht große OnRoad-Strecke entstehen.
Sobald diese fertiggestellt ist, werde ich Dir Infos zukommen lassen.
rsauter
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25 Apr, 2008 08:56
Name:


Zurück zu OMC (Offroad Elektro Mitte Cup)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron