Hilfe gesucht

Forum der Sportkreis Mitte Initiative ORE-Mitte Cup

Moderator: Jochem

Hilfe gesucht

Beitragvon Jochem » Mi 11 Jun, 2008 08:18

Hi,
Hallo,


da ich leider keinen Personal Transponder besitze und ich gerne bei eurer Veranstaltung teilnehmen möchte, wollte ich fragen, ob mir jemand von eurem Verein einen leihen könnte. Das müsste dann aber irgendwie feststehen, denn wenn ich dann doch keinen geliehen bekomme könnte ich nicht teilnehmen. Wenn mir jemand einen Transponder leihen könnte, würde ich es auch organisieren, dass ich eine Fahrgelegenheit dorthin habe.



Grüße, Lukas


Zuletzt geändert von Jochem am Mi 18 Jun, 2008 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Euer Jochem
Benutzeravatar
Jochem
Webmaster
 
Beiträge: 1550
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 23:43
Wohnort: 35630 Ehringshausen
Name: Jochem H. Carle

Zurück zu OMC (Offroad Elektro Mitte Cup)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron